ÜBER MICH
WER BIN ICH /
KÜNSTLERISCHE VITA
Nach mehrjährigem Kunststudium in Lima-Peru bin ich 1995 nach Deutschland eingewandert. Seitdem lebe und arbeite ich als freischaffende Künstlerin im Raum München. Während der ersten Jahre in der neuen Heimat lag mein kreativer Schwerpunkt in der Bildhauerei, ich schuf Skulpturen. Später verlegte ich mich stärker auf die Malerei in Acryl, Pastell und Öl, betreibe aber auch weiterhin die Bildhauerei.
Meine peruanische Herkunft spiegelt sich bis heute in einem Teil meiner Bilder wider:
Ich möchte den Menschen in meinem Abenteuerland Deutschland einen Einblick in die zeitgenössische peruanische Kunst geben und sie einladen, an der Kultur meines Heimatlandes teilzuhaben.
Weitere Ausstellungen sind geplant und werden rechtzeitig bekanntgegeben werden:
Fühlen Sie sich aber ruhig schon jetzt von mir eingeladen!


AUSSTELLUNGEN

2019
„3D Art“ - Klinikum der LMU, München

2019
„Mein Arbeitsraum“ - Business Center am Ostbahnhof

2019
„Galerie“ - Artelatino-De la Vega

2019
„Caritas“ - Zindlerhaus

2018
„Peru Tesoro Escondido“ - Mein Arbeitstraum Haidhausen ein Projekt der KS Businesscenter GmbH, München

2018
„feringART“ - Bürgerhaus Unterföhring, München

2017
„Münchner Aktionswochen gegen Gewalt an Frauen, Mädchen und Jungen“ - Landeshauptstadt München, Schwabing - München

2017
„Wir Malen“ - Hilfsprojekt: HILFE FÜR STRASSENMÄDCHEN IN NAIROBi MISEREOR, Kenia - Afrika

2017
„Kleine Kinder Große Werke“ - Hilfsprojekt für Kinder und Jugendliche. ANJ Kinderhilfe e.V. Huancayo - Peru Sud - Amerika

2016
„Kleine Kunstler Große Werke“ - Kinderhaus: Montessori Landesverband Bayern e.V.- Schwabing - München

2016
„Kunst aus dem Feringahaus“ - Rathaus Unterföhring

2016
„Noche de cultura peruana“ - Café Kolonial in Neuhausen - München

2015
„Lasst Farbe sprechen!“ - Kunst und Kultur, Lehel - München

2015
„Zeit für Dich“ - Sozialen Projekten, Feringahaus Senioren Begegnung & Beratung Unterföhring - München

2015
„Isabel de los Mares, primera Embajadora de América“ - Consulado General de Perú Instituto Cervantes (Frankfurt) Deutschland

2014
„Eröffnung, Atelier im Zindlerhaus“ - Unterföhring - München

2014
„Zeit für dich“ - Sozialen Projekten, Feringahaus Senioren Begegnung & Beratung - München

2014
„Isabel de los Mares, primera Embajadora de América“ - Amt für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg

2014
„Mit ganzen Herzen“ - Bürgerhaus Unterföhring Hilfsprojekt für Kinder und Jugendliche AHLE San Francisco de Yohoa, Honduras - Mittel Amerika

2013
„Kleine Kinder Große Werke“ - Wichtel Akademie München GmbH

2011
„Peru: Mi alma mis raices“ - Bürgerhaus Unterföhring - München

2010
„Peru: Meine Seele, meine Wurzeln“ - Generalkonsulat der Republik Peru - München

2008
„Realität und Abstraktion“ - Sheraton München Airport Hotel - München

2007
„Lumiere“ - Kultur-Etage Messestadt - Riem - München

2005
„Die besten Freunden der Kinder“ - Lehel - München

2003
„Farbe und Gefühl“ - Gemeinde Unterföhring